Besuch von Apostel Krause in Lilienthal

Am 21. März 2010 durfte die Gemeinde Lilienthal einen Gottesdienst mit ihrem Apostel Eckehard Krause erleben. In herzlicher Atmosphäre diente Apostel Krause mit dem Wort aus Psalm 37, aus Vers 34: „Harre auf den HERRN und halte dich auf seinem Weg, so wird er dich erhöhen, dass du das Land erbest; …“ und verwies dabei auf die Notwendigkeit unseres Vertrauens zu Gott als Grundlage für unseren Glaubensweg.
Als Grußwort gab er der Gemeinde das Wort aus Epheser 1, 3: „Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.“ Dazu gab er den Hinweis Gott stets zu loben, auch unter schwierigen Bedingungen. Dann dürfen wir Gott auch unsere Bitten vortragen.

Die für den Gottesdienst geplante Segensspendung zur Eisernen Hochzeit fand wegen der Erkrankung einer der Eheleute anschließend in der Wohnung der Geschwister statt. In dem kleinen Kreis konnte die Segenshandlung ebenfalls in schönster Atmosphäre erlebt werden